• Jobs Job bei Stadtverwaltung Stockach

Stadtverwaltung Stockach

Stockach

Aus- und Weiterbildung

Stockach

Kindergartenleitung Stadtverwaltung Stockach Stockach Als zukünftige Leitungskraft sind Sie begeistert von der Arbeit mit Kindern und gestalten eine herzliche und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Sie legen Wert auf intensive und vertrauensvolle Elternzusammenarbeit.

Für Unsere Kindertageseinrichtungen "kleeblatt" (100 Kinder) Und "villa Kunterbunt" (65 Kinder) In Suchen Wir Zum 01092015 Je Eine Kindergartenleitung Die Städtischen Kitas Haben Dieselbe Rahmenkonzeption Die Aber Durchaus Mit Individuellen Schwerpunkten Ausgestaltet Wird Die Kita "villa Kunterbunt" Arbeitet Nach Dem Geöffneten Situationsorientierten Bezugserzieherkonzept Die Kita "kleeblatt" Arbeitet Ebenfalls Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Feste Eckpunkte Im Tagesablauf Geben Dem Kind In Seiner Stammgruppe Orientierung Und Sicherheit In Beiden Einrichtungen Legen Wir Wert Auf Eine Differenzierte Beobach­tungsdokumentation Und Individuelle Förderung Von Kindern Im Alter Von 2-6 Jahren Nähere Infos Erhalten Sie Auch Online Unter: Wwwde Und Hier In Der Rubrik: Bürger/verwaltung - Kinder­tageseinrichtungen Als Zukünftige Leitungskraft Sind Sie Begeistert Von Der Arbeit Mit Kindern Und Gestalten Eine Herzliche Und Inspirierende Arbeitsatmos­phäre Sie Legen Wert Auf Intensive Und Vertrauensvolle Elternzusam­menarbeit Als Dynamische Führungskraft Leiten Sie Ein Professionelles Team Von Mehr Als 10 Personen Und Können Sich Dabei Auf Die Unter­stützung Des Trägers Jederzeit Verlassen Ihre Bewerbung Richten Sie Bis 27052015 An Die Stadt Adenauerstr 4 78333 Telef Auskünfte Erhalten Sie Bei Herrn Hubert Walk (träger 07771/802192) Frau Dorothee Staud-fiek (kleeblatt Tel 07771/4037) Und Frau Stefanie Lippelt (villa Kunterbunt Tel 07771/802510) Kindergartenleitung Als Zukünftige Leitungskraft Sind Sie Begeistert Von Der Arbeit Mit Kindern Und Gestalten Eine Herzliche Und Inspirierende Arbeitsatmosphäre Sie Legen Wert Auf Intensive Und Vertrauensvolle Elternzusammenarbeit Stockach

Kindergartenleitung
   Stadtverwaltung Stockach (Stockach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)